Adventskalender Tür #9 | Free Background Patterns


Heute zeige ich euch einer meiner Lieblingsseiten, wo ihr ein paar Freebies ergattern könnt. AugustEmpress ist eigentlich ein Blog und bietet ein paar schöne Goodies an, die man allerdings
erst finden muss. Ich liebe diese selbstgemachten Patterns in diesen sanften Farbtönen und habe (glaube ich) schon alle heruntergeladen und ausprobiert.


Herunterladen könnt ihr sie als .png-Dateien. Beachtet die sogenannten "Term of Use"!














9 Kommentare

  1. WOW!
    Danke für den Tipp, da muss ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für die Mühe, die du dir immer machst um alles zusammen zusuchen und mir den Einstieg ins Bloggen erleichterst ;-)
    LG Mlle Petit Point

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke für den Tipp - bin immer auf der Suche nach schöne Pattern.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wow! Die sehen richtig klasse aus! Da muss ich gleich mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind echt ein paar sehr schöne dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, die mit den Dreiecken sind ja schööön ^^

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll:)))

    adorethismoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wollte mir gleich eins holen, aber der Blog ist nicht mehr zugänglich, d.h., sie hat eine neue Website, und darauf finde ich diese Hintergründe nicht...
    Wisst ihr, wo man sich die jetzt holen kann?
    Wäre extrem lieb von euch! :)

    Alles, alles Liebe,¨
    mara <33

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!