[Gastbeitrag] Kostenloses Design #1

Hallo ihr lieben - Wie versprochen gibt es heute ein neues kostenloses Design zum Download. Oben im Design findet ihr eine übersichliche Navigation, wo ihr eure Seiten / Links verlinken könnt. Die Kommentare sind mit einem schönen Hintergrundbild gestylt. Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Demnächst kommen noch weitere Designs dazu. Seid also gespannt! ♥

Das Layout könnt ihr euch hier runterladen:
 

5 Kommentare

  1. Das Design ist echt schön.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Design :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass ihr so lieb seid und immer wieder kostenlose Designs zur Verfügung stellt! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design! Werde es für meinen zweiten Blog verwenden, auf dem ich die 365 Tage Photochallenge durchziehen will :)
    Vielen vielen dank dafür, dass ihr das Design zur Verfügung gestellt habt. Gerade die Menüleiste macht mir auch auf meinem "normalen" Blog große Schwierigkeiten. Daran werd ich mich mal setzen müssen, wenn ich Zeit hab.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie kann ich meine links/seiten in die ganz oben vorgegebene leiste einfügen? :)
    bitte um schnelle Hilfe! vielen dank ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!