Monthly Links August 2015


Ich habe diesen Monat fleißig Links aus Facebooks Bloggergruppen gesammelt, die tolle Tipps, Tricks und Tutorials beinhalten. Alle Posts wurden im August 2015 geschrieben.

1. Woche

  • Sabrina hat ein neues Design für euch gemacht. Wer Lust auf etwas neues für seinen Blogger Blog hat, kann dort mal vorbeischauen!
  • Ihr wünscht euch hellere Fotos für euren Blog? Sabrina hat auch noch einen tollen Post mit Tipps für das Fotografieren geschrieben.
  • Diana hat sich sehr viel Mühe gegeben, um zu zeigen, wie man die Cookie Richtlinien im Blog umsetzt und viele weitere wissenswerte Infos zu Cookies auf ihrem Blog geschrieben.
  • Aileen beschäftigt sich für euch mit der Frage, wie man einen Blog starten kann und gibt euch dazu tolle Tipps und Denkanstöße.
  • Anne von Neontrauma spricht über den Trend Slow Blogging und klärt auf, was das überhaupt bedeutet.

2. Woche

3. Woche

4. Woche

PS: Wer im September's Monthly Links dabei sein möchte, darf seinen Link(s) hier lassen!

8 Kommentare

  1. Tolle Ansammlung der Links hab dich gleich mal in den Favoriten gepackt (:

    Gruß Ria
    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich klicke mich gleich mal durch :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganze Menge schöne Informationen.
    Danke !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Ansammlung - da bin ich jetzt eine Weile beschäftigt ;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  5. Cool, danke für deine Mühe. Werde mir gleich mal ein paar Links angucken :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken! :) Muss mich später mal durch die anderen Beiträge klicken, klingt sehr interessant!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ansammlung. Habe mir ein paar der Artikel schon durchgelesen, die anderen folgen noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Verlinkung. Eine wirklich coole Idee, die Links mit Tipps, Tricks und Tutorials für einen Monat zu zeigen. Da klicke ich mich gleich selbst einmal durch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!