Template für Blogger


Ich habe für euch ein altes Design aktualisiert!

Der Header sollte 1000px breit sein, Höhe ist egal. Punkte im Menü könnt ihr unter "Seiten" einfügen. Das Menü hängt über dem Header und nimmt etwa 35px des unteren Randes "weg". Schrift, Farben und Hintergrund sind natürlich frei veränderbar, erfordert aber ein paar CSS-Skills und/oder ein paar Tutorials von Copy Paste Love. Widgets dürft ihr natürlich auch hinzufügen oder löschen! Ansonsten bitte ich euch, unseren Copyright nicht zu entfernen.
Weiterlesen »

Kommentare auftrennen



Hey ihr Lieben,

Ich zeige euch, wie man die Kommentaranzahl und den Kommentarlink getrennt anzeigen lassen kann. Besonders schön sieht das aus, wenn unter den Postfooter nicht viel steht und die einfache Kommentaranzeige unterhalb des Posts optisch schnell verloren geht.

Weiterlesen »
 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!